Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen

Auftragserteilung Neubau Fluggastterminal T1-E (Terminal 2) am BER

Nach erfolgreicher termingerechter Fertigstellung des Interim-Regierungsterminals am BER konnten sich Prof. Burkhardt Ingenieure gemeinsam mit der emproc erneut im Wettbewerb durchsetzen:

Der Auftrag für die Generalplanerleistungen der Objektüberwachung und Dokumentation für die Errichtung des Fluggastterminals T1-E (Terminal 2) am BER wurde der Arbeitsgemeinschaft BMG T1-E, bestehend aus Prof. Burkhardt Ingenieure GmbH, emproc Kostenmanagement für Immobilien sowie emproc Bauprojekt Management GmbH & Co. KG, bereits Ende Oktober erteilt.

Wir freuen uns, die anstehenden anspruchsvollen Aufgaben gemeinsam mit der FBB und den anderen am Projekt Beteiligten umzusetzen.

Bildnachweis: © Günter Wicker / Flughafen Berlin Brandenburg GmbH